Die Fotografin hinter der Kamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mich in 3 Wörtern beschreiben müsste...

 

- Loyal

- andersdenkend

- naturverliebt

 

Hallo, ich bin Simone, 35 Jahre und hab schon viel Blödsinn gemacht im Leben...

Das mit der Fotografie sollte auch so eine kleine Sache sein für ein paar schöne Bilder für meinen Hund Snoop

Mitterweile ist es ein großer Teil meines Lebens, es erfüllt mich und gibt mir die nötige Ruhe und Auszeit neben meinem Hauptjob.

 

Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und brauche dies um meine Gedanken zu sortieren und meine Ideen zu entwickeln.

 

Normal bin ich ein sehr ruhiger Mensch, wenn ich für etwas brenne und es mich begeistert, kann ich auch schon mal ein wenig wie Ronja Räubertochter werden.

Zu mir gehörte mein Seelenhund Snoop der mich 13 Jahren begleitet hat, der dies alles erst möglich gemacht hat, der mir die Welt von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.

Aber das ist okay.. auf Umwegen findet man meist die schönsten Orte und Momente <3

 

 

Er hat mich gelehrt, dass nichts in dieser Welt selbstverständlich ist und man manchmal viele Umwege gehen muss um an sein Ziel zu kommen.

Nun gehen meine beiden Familienhunde Emma und Lotta mit mir durchs leben bis wieder ein eigener Hund einzieht.