dein individuelles Shooting

 

Jeder ist individuell. Wir als Mensch sind es, aber auch unsere Hunde. Und jeder hat andere Bedürfnisse.

Was wir alle gemeinsam haben, ist Wunsch danach besondere Momente festzuhalten. Erinnerungen die eine Ewigkeit bleiben und uns immer daran erinnern werden, was wir gemeinsam erlebt haben.

 

Bei mir erhälst du die Möglichkeit diese Erinnerungen festzuhalten. Dabei ist es egal ob dein Wunsch ist, bestimmte Szenen bei einem Themenshooting festzuhalten, ein klassisches Shooting zu erleben oder mit einer Fotoreportage eine kleine Geschichte zu schreiben.

Ich habe für jeden ein individuelles Angebot zusammen geschnitten und werde dich, deinen Hund, dein Rudel und auch deine ganze Familie darin einbinden und von der Auswahl deines Paketes bis zur Übergabe deiner Bilder, dabei zu jeder Zeit begleiten.

 

Diese Bilder werden dich dein ganzes Leben begleiten, werden dich immer an diesen Zeitpunkt erinnern und somit ein Teil von dir werden

Dabei soll es natürlich so persönlich wie möglich sein.

Du findest hier bereits Anregungen wie ein solches Shooting für euch sein kann. Für weitere Details schreib mir gerne. Ich habe eine Umfangreiche Broschüre für dich, in welcher dich weitere Details erwarten und wir gemeinsam das ganze für dich perfekt gestalten.

 

 

Themenshootings

Verschiedene Locations und verschiedene Shooting-Optionen erwarten dich bei den Themenshootings. Das ganze ist dabei immer im Wandel, es können neue Aktionen dazu kommen die Aktionen können je nach Jahreszeit varriieren und somit gibt es immer die Möglichkeit für viele neue spannende Shootings

Classic Shooting

Das Classic Shooting ist ganz wie der Name sagt ein klassisches Fotoshooting an einer Location deiner Wahl. Hierbei kann ich ganz auf deine Wünsch eingehen zu bestimmten Orten an denen du gerne dein Shooting durchführen möchtest. Auch wenn du bestimmte Fotoideen im Kopf hast lassen sich diese hiermit perfekt integrieren

Fotoreportage

And every Adventure is a story that should be told

 

Dreckige Pfoten, matschige Schuhe. Blätter im Haar und Sand im Fell.

Die Fotoreportage zeigt euch so wie ihr im Leben seid.

Dabei ist es egal ob wir eine Homestory machen und dann eure Lieblingsrunde gehen oder wir einen Abenteuerspaziergang mit kleinen Pausen machen.

 

Das Leben besteht aus vielen kleinen Abenteuern und hier schreiben wir die Geschichte dazu

 


Es gilt gemäß § 19 UstG. die Kleinunternehmerregelung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.