Fotostory

And every Adventure is a story that should be told

Fotostorys sind ein kleines Abenteuer im Alltag.

Es macht am meisten Spaß wenn man sich ganz ohne Gedanken zu machen, losziehen kann und dabei nebenbei immer wieder kleine Momente festhält. Ganz ohne Druck.

 

Dabei gibt es keine Regeln zu befolgen. Es kann in einem ruhigen Moment passieren, während man miteinander tobt oder bei einer ausgiebigen Pause. Immer wieder werdet ihr dabei von mir festgehalten und so erstellen wir ganz ohne Stress eine wundervolle, abwechslungsreiche Galerie.

 

Lasst dich ein wenig verzaubern von der Magie der Bilder die eine Geschichte erzählen. Erlebe wie es ist wenn man sich nicht für das "eine" Foto entscheiden muss sondern unzählige Bilder erhält die man immer wieder genießen kann.

Es gibt dabei nicht den einen perfekten Moment sondern unzählige kleine Augenblicke die perfekt sind. Eben einfach eine ganze Geschichte die erzählt wird in all ihren Facetten.

 

Deine Fotostory kann überall stattfinden, gemeinsam finden wir dafür den richtigen Ort.

Zudem sind darin enthalten:

  • Kennenlern Gespräch via Telefonat oder Skype
  • ausführlicher Shootingguide, Infobroschüre und Betreuung vor und nach dem Shooting
  • auf dich und deinen Hund abgestimmte Shootingzeit, es gibt keinen festen Zeitrahmen
  • persönliche Auswahlgalerie nach dem Shooting (gerne unterstütze ich dich hierbei via Zoomcall oder Skype)
  • Bilder von deinem Hund im Portrait, in Action und Bilder von euch zusammen
  • 60 hochwertig bearbeitete welche verschieden kombiniert werden, sodass ihr eine bunte Mischung aus Einzelbildern und Collagen erhaltet (es wird keine Beautyretusche an den Bildern vorgenommen)
  • ein kleines Überraschungspaket mit liebevollen Fotoprodukten welches du nach Abschluss der Shootings erhälst
  • Anfahrt 30 km inklusive

 

775,-€


Mini - Fotostory - Sandige Pfoten

Wenn die Füße durch den Sand tanzen, die Pfoten die feinen Körner aufwirbeln und die Schnute das Meer erschnüffelt.

Wenn der Wind durch Haar und Fell fährt, mal sanft und leicht mal mit einer starken Brise.

Wenn die Luft salzig und feuht riecht und die Möwen über dir kreischen.

 

Dann sind wir dort wo das Herz zu Hause ist und die Seele tanzt. Am Meer.

 

Zusammen werden wir einen ganz entspannten Spaziergang am Strand machen, dein Hund hat die Chance sich auszutoben und voll auf seine Kosten zu kommen. Wir halten an um die Füße in das kalte Wasser zu halten und werden auch eine kleine Pause machen um auf einer Decke zu entspannen und einfach nur in die Ferne zu blicken. Und ganz nebenbei werde ich euch fotografisch begleiten. Werde die sandigen Pfoten und das nasse Fell festhalten, den Wind im Haar und euer Lachen und Glück

 

Du erhälst dann eine Galerie in der du mit mir zusammen deine eigene Fotostory aussuchen kannst welche 30 Bilder beinhaltet.

Du musst dich so nicht nur für einzelne Momente entscheiden sondern kannst dir eine bunte Auswahl zusammenstellen.

 

 

Die Shootings sind zwischen dem 14.3 und 17.3 möglich

Ich bin in diesem Zeitraum in Vlissingen und an dem endlosen Dünenstrand können so zahlreiche Fotos von dir und deinem Hund entstehen.

Das ganze kann sowohl zum Sonnenauf-/ untergang stattfinden oder aber auch mitten am Tag.

Du kannst somit deine Anreise individuell gestaltet und kannst dir vorab Gedanken machen ob du nur für einen kurzen Ausflug oder einen Tagestrip vorbei kommst.

Oder es einfach direkt mit einem Urlaub verbindest.

 

In deinem Paket für 359€ sind enthalten:

  • ca 120 Min Shootingzeit
  • 25 hochwertig bearbeitete welche verschieden kombiniert werden, sodass ihr eine bunte Mischung aus Einzelbildern und Collagen erhaltet (es wird keine Beautyretusche an den Bildern vorgenommen)
  • persönliche Beratung und Betreuung vor und nach dem Shooting

359,-

 

Mini - Fotostory - Bergabenteuer


Du liebst die Berge?

Die weite und Ruhe, die rauen Klippen die Bergseen und das Panorama.

Ich liebe es immer wieder dort und genieße die regelmäßigen Auszeiten bei Wanderungen.

 

Dieses Jahr werde ich auch wieder in Österreich und den Dolomiten sein und du hast die Möglichkeit mich dorthin zu begleiten.

Lasse dich für weitere Informationen gerne unverbindlich auf die Interessenten-Liste setzten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.