Fotostory

And every Adventure is a story that should be told

Fotostorys sind ein kleines Abenteuer im Alltag.

Es macht am meisten Spaß wenn man sich ganz ohne Gedanken zu machen, losziehen kann und dabei nebenbei immer wieder kleine Momente festhält. Ganz ohne Druck.

 

Dabei gibt es keine Regeln zu befolgen. Es kann in einem ruhigen Moment passieren, während man miteinander tobt oder bei einer ausgiebigen Pause. Immer wieder werdet ihr dabei von mir festgehalten und so erstellen wir ganz ohne Stress eine wundervolle, abwechslungsreiche Galerie.

 

Lasst dich ein wenig verzaubern von der Magie der Bilder die eine Geschichte erzählen. Erlebe wie es ist wenn man sich nicht für das "eine" Foto entscheiden muss sondern unzählige Bilder erhält die man immer wieder genießen kann.

Es gibt dabei nicht den einen perfekten Moment sondern unzählige kleine Augenblicke die perfekt sind. Eben einfach eine ganze Geschichte die erzählt wird in all ihren Facetten.

 

Deine Fotostory kann überall stattfinden, gemeinsam finden wir dafür den richtigen Ort.

Zudem sind darin enthalten:

  • Kennenlern Gespräch via Telefonat oder Skype
  • ausführlicher Shootingguide, Infobroschüre und Betreuung vor und nach dem Shooting
  • auf dich und deinen Hund abgestimmte Shootingzeit, es gibt keinen festen Zeitrahmen
  • persönliche Auswahlgalerie nach dem Shooting bei welcher ich dich unterstütze via Zoomcall oder Skype)
  • Bilder von deinem Hund im Portrait, in Action und Bilder von euch zusammen
  • 50 hochwertig bearbeitete Bilder welche verschieden kombiniert werden, sodass ihr eine bunte Mischung aus Einzelbildern und Collagen erhaltet (es wird keine Beautyretusche an den Bildern vorgenommen, wir suchen zusammen die Bilder aus und setzten diese als Collage um wie in den Beispielen. Die tatsächliche Bildauswahl kann als von der Menge her geringer sein durch die Collagen)
  • ein kleines Überraschungspaket mit liebevollen Fotoprodukten welches du nach Abschluss der Shootings erhälst
  • Anfahrt 30 km inklusive

 

715,-€


Mini - Fotostory - Homestory

Gemütliches ZuHause mal von der anderen Seite.

Ihr habt eine helle Wohnung und euer Hund liebt es dort zu entspannen?

In der Küche einen Snack zu holen und auf dem Sofa zu schlafen?

Ein ganz entspanntes Shooting ohne Stress, mit Pausen und den alltäglichen Momenten die man immer erlebt, verpackt in eine kleine Homestory.

Wir können dabei ganz individuell auf dich und deinen Hund eingehen, können die Wohnung so nutzen wie es für euch am angenehmsten ist, ohne dass es zu hektisch wird.

Es gbt ganz viele kleine Momente die wir festhalten, wodurch du eine harmonische aber schön gemischte Galerie erhälst.

 

 

Du erhälst dann eine Galerie in der du mit mir zusammen deine eigene Fotostory aussuchen kannst welche 20 Bilder beinhaltet.

Du musst dich so nicht nur für einzelne Momente entscheiden sondern kannst dir eine bunte Auswahl zusammenstellen.

 

 

In deinem Paket für 319€ sind enthalten:

  • Kennenlern Gespräch via Telefonat oder Skype
  • ausführlicher Shootingguide, Infobroschüre und Betreuung vor und nach dem Shooting
  • auf dich und deinen Hund abgestimmte Shootingzeit, es gibt keinen festen Zeitrahmen
  • persönliche Auswahlgalerie nach dem Shooting bei welcher ich dich unterstütze via Zoomcall oder Skype)
  • Bilder von deinem Hund im Portrait, in Action und Bilder von euch zusammen
  • 25 hochwertig bearbeitete Bilder welche verschieden kombiniert werden, sodass ihr eine bunte Mischung aus Einzelbildern und Collagen erhaltet (es wird keine Beautyretusche an den Bildern vorgenommen, wir suchen zusammen die Bilder aus und setzten diese als Collage um wie in den Beispielen. Die tatsächliche Bildauswahl kann als von der Menge her geringer sein durch die Collagen)
  • Anfahrt 20 km inklusive

319,-

 

Mini - Fotostory - Bergabenteuer


Du liebst die Berge?

Die weite und Ruhe, die rauen Klippen die Bergseen und das Panorama.

Ich liebe es immer wieder dort und genieße die regelmäßigen Auszeiten bei Wanderungen.

 

Dieses Jahr werde ich auch wieder in Österreich und den Dolomiten sein und du hast die Möglichkeit mich dorthin zu begleiten.

Lasse dich für weitere Informationen gerne unverbindlich auf die Interessenten-Liste setzten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.